Free Book Online
Categories
Wolfram und die Raubritter (Tatort Mittelalter)

Pdf

Wolfram und die Raubritter (Tatort Mittelalter)

2.2 (1273)

Log in to rate this item

    Available in PDF Format | Wolfram und die Raubritter (Tatort Mittelalter).pdf | German
    Alfred Bekker(Author) Steve Mayer(Illustrator)
Historisches AbenteuerTatort Mittelalter - Die Abenteuer des jungen Wolfram von Hauenfels, der auf Burg Wildenstein als Page die Ausbildung zum Ritter beginnt. Zu der Serie gehören die Bücher VERSCHWÖRUNG GEGEN BARON WILDENSTEIN, DER HUND DES UNHEILS, WOLFRAM UND DIE RAUBRITTER und GEFANGEN IN DER BELAGERTEN STADT.Wolfram, Page auf Burg Wildenstein, und sein Freund Ansgar, der bereits Knappe ist, müssen eine wichtige Botschaft für Baron Wildenstein überbringen. Doch dabei werden sie von Raubrittern überfallen. Ansgar wird gefangen genommen und Wolfram kann fliehen. Ihr Burgherr ist nicht bereit, das geforderte Lösegeld zu bezahlen, doch Wolfram tut alles, um seinen Freund zu befreien.Zum Autor:Alfred Bekker, Jahrgang 1964, schreibt Fantasy, historische Romane, Kriminalromane und Bücher für junge Leser. Seine historischen Abenteuer für junge Leser sind packendes Lesefutter, dem auch Lesemuffel kaum widerstehen können.
3.5 (3984)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

Read online or download a free book: Wolfram und die Raubritter (Tatort Mittelalter)

Review Text

Name:
The message text:

Other Ebook

Miscellanea