Free Book Online
Categories
Ich träume von Alaska

Pdf

Ich träume von Alaska

3.4 (4077)

Log in to rate this item

    Available in PDF Format | Ich träume von Alaska.pdf | German
    Michael Moos(Author)
Michael Moos ist schon seit seiner Kindheit von der Natur und den Tieren fasziniert. Er liebt besonders den Norden. Bis nach Alaska ist er allerdings noch nicht gekommen.Per Zufall erfährt er von einer Freundin, das diese seit Jahren Dias von Alaska und Kanada auf ihrem Speicher aufbewahrt hat und diese nun entsorgen möchte.Das findet er schade und er bekommt die Bilder überlassen.Nach dem sortieren und scannen der Dias rekonstruiert er den Reiseweg des Fotografen und dabei kommt ihm die Idee, daraus ein Buch zu machen.

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt.Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden. 1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension selbstständig gemacht.Seitdem hat er mit vielen Hunden sein Leben verbracht, wobei alle Hunde mit ihm zusammen in seiner Wohnung gelebt haben.Sein erstes Buch erschien 2001 mit dem Titel Cäsar, Shirley & Co., aktuell ist die Ausgabe 2015 erhältlich.

4.2 (9497)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

  • PDF | 86 pages
  • Michael Moos(Author)
  • Books On Demand (28 Oct. 2015)
  • German
  • 5
  • Travel & Holiday
Read online or download a free book: Ich träume von Alaska

Review Text

Name:
The message text:

Other Ebook

Miscellanea