Free Book Online
Categories
Ein land in einer Stadt

Pdf

Ein land in einer Stadt

3.5 (2821)

Log in to rate this item

    Available in PDF Format | Ein land in einer Stadt.pdf | German
    Karl F. Friedrichsen(Author) Andreas Fründt(Editor)
Außer Olive machte sich niemand Gedanken um die Kinder. Ihre Mitschüler bemerkten kaum, dass ihre Freunde fehlten. Zu sehr freuten sie sich auf die Sommerferien. Die Lehrer hatten auch nur Ausflüchte: Früher in den Urlaub gegangen, krank, umgezogen. Für Olive machte das keinen Sinn. Nach ihrer Zählung fehlten mehr als dreißig Kinder. Das waren viel zu viele.Zusammen mit Julius, dem Nachbarsjungen, begibt sie sich auf eine Suche, die sie schnell fündig werden lässt. Doch anders als erwartet, ist die Antwort komplizierter; und es bedarf einer langen Zeit, bevor sie überhaupt verstehen, wo sie gelandet sind: Fern ab der Heimat, in einer Welt, die der ihren kaum mehr gleicht.
3.5 (8338)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

Read online or download a free book: Ein land in einer Stadt

Review Text

Name:
The message text:

Other Ebook

Miscellanea