Free Book Online
Categories
Das Königreich im Nebel

Pdf

Das Königreich im Nebel

3.2 (1699)

Log in to rate this item

    Available in PDF Format | Das Königreich im Nebel.pdf | German
    Nathalie Denardi(Author)
Kjell ist der junge Hauptmann, der die Braut seines Königs nach Treregis bringen soll. Seit Jahren liegt sein Land wie hinter einer dicken Nebelwolke. Keine Nachrichten kommen herein oder heraus. Auf dem Weg hat er schon viel von der launischen hässlichen Prinzessin gehört. Aber die Angst, die im Land herrscht und der verrückte König machen ihn misstrauisch. Ist wirklich alles so, wie es scheint? Als er Anathea dann kennenlernt, ist sie weder launisch noch hässlich. Was für ein Geheimnis steht hinter ihr und warum um alles in der Welt will sein König diese doch eher unscheinbare Frau heiraten? Auf der Reise kommen sich beide immer näher und schon bald muss sich Kjell eingestehen, dass er sich verliebt hat. Dazu kommt, dass er immer häufiger von unheilvollen Visionen geplagt wird, die ihn völlig irrational handeln lassen. Wird es Anathea gelingen ihn und sein Land zu retten?
4.2 (9388)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

  • PDF | 260 pages
  • Nathalie Denardi(Author)
  • CreateSpace Independent Publishing Platform (21 Feb. 2015)
  • German
  • 6
  • Young Adult
Read online or download a free book: Das Königreich im Nebel

Review Text

Name:
The message text:

Other Ebook

Miscellanea